Heute Abend

Nein, nein... in diesem Jahr will es bei einfach nicht klappen. Ich kann mich auf Weihachten einfach noch nicht einstimmen. Egal, wie viele bunte Lichter in der Stadt schon brennen und wie voll und verlockend die vielen Weihnachtsmärkte in diesem Jahr sind... ich kann mich auf Weihnachten einfach nicht einstimmen. 

Ich denke, es liegt ganz einfach daran, dass ich viel zu beschäftigt bin. Ich arbeite gerade ziemlich viel. Auch meinen Eltern musste ich mal wieder einen Besuch abstatten... und da vergeht die Zeit eben wie im Flug. Und ich denke, dass ich mich auf Weihnachten aus diesem Grund auch nicht einstimmen kann. Denn dazu sollte man erstmal zur Ruhe kommen. Und ich komme ja kaum dazu, mal meine Wohnung aufzuräumen. Von Schmücken oder so kann da überhaupt nicht die Rede sein. Echt nicht!!! 

Aber soll ich euch mal was sagen? Ich werde noch heute Abend mit meinen Kollegen ausgehen. Wir haben vor, einen kleinen Bummel auf dem Potsdamer Platz zu machen. Vielleicht essen wir was Gegrilltes, Paar Champignons und Zwiebeln aus der Pfanne... und als Nachtisch gebrannte Mandeln oder Schokofrüchte... Und dazu trinken wir ganz viel Grlühwein. Ich denke, dann komme ich eher in Weihnachtsstimmung. Vielleicht kaufe ich mir heute Abend sogar ein bischen Deko für meine Wohnung. Wenn ich dann alles geschmückt habe, wer weiß- dann kommt vielleicht auch etwas Weihnachtstimmung auf.

Und ja, an Geschenke für meine Eltern muss ich auch denken. Und auch für die Mia möchte ich was kaufen. Vielleicht Schmuck oder so. Hoffentlich finde ich schon heute Abend was :)

 

Kommentare


Comments are automatically closed after 14 days.