jwerner1950.magnoto.de/mobile


[+] Liste der SEITEN


[+] GESAMTER Inhalt auf Seite: Homepage


[+] MODULE auf Seite: Homepage


Einzelnes Modul

 

18.08.2011 11:57

Moabit, Baklava... und meine süße Nachbarin Mia

Ich habe Euch von meinem netten Abend mit meiner Nachbarin Mia in Moabit schon erzählt. Nun, die arabische Küche hat mich so sehr fasziniert, dass ich schon bald nach meinem Abend mit der Mia wieder dahin fahren musste. Ich war dann wieder beim gleichen Araber und hab mir ein Schawarma mit Hähnchen geholt. Wieder mit ganz viel Sesamsoße! Aber ich habe natürlich auch was anderes probiert. Ich hatte ein Falafel und ein Humusteller. Es hat sooo gut geschmeckt! Ich habe – ohne es zu merken – mir den Bauch voll geschlagen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu essen! Dann war ich wieder in der gleicher orientalischen Konditorei, die mir die Mia gezeigt hatte. Und habe mir reichlich von dieser orientalischen Süßspeise bestellt. Das wird glaube ich aus vielen dünnen Teigblättern gemacht, mit vielen Nüssen... und mit Zuckersirup. Eigentlich ist es sehr kalorienreich, aber ich es esse es ja nicht jeden Tag ;) Auf jeden Fall habe ich mir Baklava bestellt. Aber zum Mitnehmen. Denn ich war schon pappsatt. Die Gelegenheit habe ich dann gleich genutzt und Mia Paar Stück davon abgegeben, wo ich wieder zu Hause war. Sie hat sich riesig gefreut! Ich weiß nicht, wie sie es schafft! Sie hat eine Hammerfigur! Und verputzt trotzdem Unmengen von Essen! Wie schafft sie das bloß? Ich habe von ihr dann wieder was Neues gelernt. Zu Baklava schmeckt Sekt sehr gut. Aber – laut Mia - es MUSS Sekt Rose sein. Sonst sei es nicht das Gleiche! Tatsächlich hat es mir sehr gut geschmeckt! Die Mia hat einen kleinen Balkon, wo wir dann alles verspeist haben. Es war ein sehr netter Abend :) Dann aber hat eine Freundin von ihr angerufen und ich bin gegangen. Ich werde sie aber bestimmt bald wieder mit Baklava oder was anderem überraschen :) Denn langsam entwickle ich mehr Interesse an dem süßen Mädel :)


Login  |  Hier kannst Du Dich neu anmelden

Zur Desktop-Version