jwerner1950.magnoto.de/mobile


[+] Liste der SEITEN


[+] GESAMTER Inhalt auf Seite: Homepage


[+] MODULE auf Seite: Homepage


Einzelnes Modul

 

16.11.2010 12:27

Hallo

Hallo, ich bin der Sohn von meinem Vater. er hat bereits ein paar Einträge geschrieben, aber ihm wurde das alle szu anstrengend. Nun habe ich beschlossen diesen Blog weiterzuführen. ich habe sowie so mit dem Gedanken gespielt, eventuell selber einen Blog zu schreiben, als mir mein Vater von seinem Blog erzählt hatte. Da ich diese ganze Anmelden im Internet nicht mag, habe ich es bisher nicht geschafft mir selber einen anzulegen, aber als ich hörte das mein Vater nicht mehr bloggen möchte, sagte ich gleich, dass ich den Blog gerne übernehmen möchte. Er hat sich auch sehr darüber gefreut. Denn so kann er ab und zu etwas über mich im Internet lesen.

pc

Auch wenn wes ihm noch sehr schwer fällt, so langsam geht es ja. Er hat sich sogar schon für einen Internet Kurs an der Volkshochschule angemeldet. Natürlich nicht freiwillig, sondern weil meine Mutter nicht alleine hingehen wollte. Ich finde es eigentlich auch ganz positiv. Es ist schon praktischer, wenn man mit den Eltern über das Internet kommunizieren kann. ich höre oft von Freunden, dass sie sogar mit den Eltern skypen oder im Urlaub Emails austauschen. Das wäre undenkbar mit meinen Eltern. Aber ich hoffe sie können es auch bald, zumindest meine Mutter ist da ja ganz willig alles zu lernen. Wenn es endlich möglich wäre, würde ich mich sehr freuen, denn es würde einiges erleichtern. Gerade auch deshalb, weil ich demnächst beruflich umziehen muss, aber zum Glück nur auf Zeit und nicht für immer.

Ich möchte garnicht daran denken, was passieren würde, wenn ich nicht mehr meinen Eltern helfen könnte, sie würden im Alltag untergehen, denn für die ist heutzutage alles kompliziert geworden. Sie benutzen nur vertraute Technik und können sich nur schwer mit modernen High Tech Sachen anfreunden.


Login  |  Hier kannst Du Dich neu anmelden

Zur Desktop-Version