jwerner1950.magnoto.de/mobile


[+] Liste der SEITEN


[+] GESAMTER Inhalt auf Seite: Homepage


[+] MODULE auf Seite: Homepage


Einzelnes Modul

 

29.11.2010 11:32

Es Weihnachtet schon

So draussen ist es immer noch nicht ganz so weihnachtlich, dafür aber bei mir zu Hause. Ich habe mir einen Adventskranz gestern auf dem Markt besorgt und habe auch schon einige bunter Lichter auf gehangen. Ich wies nicht wirklich ob das alles sinnvoll war, denn ich muss in 3 Wochen alles wieder abmachen, da ich leider noch vor Weihnachten umziehen muss. Da ich am 1. Januar im Hauptsitz in der Firma für die ich arbeite, anfangen werde, möchte ich natürlich vorher schon umgezogen sein und wenigstens die Kisten ausgepackt haben.

Meine Eltern freuen sich natürlich überhaupt nicht darüber, aber was soll ich machen? Ich kann es mir ja nicht aussuchen. Entweder ich ziehe für 1 Jahr nach Berlin oder ich kann mir einen neuen Job suchen. Und da die Arbeitslage bei uns inIgel auch nicht gerade rosig ist, könnte es passieren, dass ich sowie so landesweit suchen müsste. Und wer weis, wo ich dann lande. Da nehme ich lieber 1 Jahr in Berlin auf mich. Und sein wir mal ehrlich, Berlin ist nicht gerade der allerschlimmste Ort. Irgendwie freue ich mich sogar etwas und kann es kaum abwarten das Berliner Nachtleben zu erkunden.
Bildquellenangabe: Marcel Klinger / pixelio.de

Meine Mutter hat geteilte Gefühle darüber das ich wegziehe. Einerseits freut sie sich, dass sie durch mich am Computer das Kommunizieren über das Internet üben kann, aber sie möchte natürlich nicht das ich so weit wehziehe, außerdem hat sie Angst, dass ihr erwachsener Sohn im Alter von fast 30 Jahren nichts vernünftiges zu essen bekommt und ganz mager wird. Von den möglichen Verkehrsunfällen gar nicht erst zu reden.... Eltern, oder besonders Mütter übertreiben maßlos!


Login  |  Hier kannst Du Dich neu anmelden

Zur Desktop-Version