jwerner1950.magnoto.de/mobile


[+] Liste der SEITEN


[+] GESAMTER Inhalt auf Seite: Homepage


[+] MODULE auf Seite: Homepage


Einzelnes Modul

 

03.01.2011 13:16

Silvester

So alle Sachen sind gepackt und morgen werde ich losfahren.Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber falls, ist es auch nicht schlimm. So habe ich einen Grund mehr meine Eltern zu besuchen. Ich habe auch schon mit meinem Chef in Berlin telefoniert und ich soll gleich am Montag nach Silvester um 10 Uhr anfangen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf dieses Tapetenwechsel. Da ich an Silvesterabend ankommen werde und noch keine kenne, Bin ich schon gespannt, was ich Silvester machen werde. Ich habe absolut keine Vorstellung und werde mich einfach mal treiben lassen. Bestimmt werden viele Bars Silvester feiern und eine werde ich mir einfach mal aussuchen.

Auch über das Brandenburger Tor habe ich schon viel gesehen und gehört. Es wird ja jedes Jahr live im Fernsehen übertragen. Es sieht schon recht spektakulär aus, aber mir wäre es zu kalt, den ganzen Abend dort rumzustehen. Da würden meine Füße einfrieren. Außerdem ist es mir zu eng! Aber schön sieht es schon aus. Naja vielleicht schaue ich dort auch einmal vorbei. Es kostet ja nichts und es bringt mich bestimmt in Silvester Laune.
Sylvester, Bildquellenangabe: Siegfried Fries / pixelio.de

Das Weihnachtsfest grenzte eher an einen Leichenschmaus dieses Jahr. Mama hat nur Trübsal geblasen und Papa konnte ihre traurige Laune nicht aushalten, dass er sich ins Wohnzimmer verzogen hat. Ich bin doch kein kleines Kind mehr. Meine Mutter macht sich zu viele Sorgen. Dauernd fragt sie mich, ob ich denn auch wirklich alles eingepackt hätte und auch wüsste wie ich zu meiner Wohnung fahren muss. Außerdem hat sie Angst, dass ich vom Fleisch falle im kommenden Jahr, denn in Berlin gibt es nichts vernünftiges zu Essen. Damit meint sie wohl ihre Kochkunst. Sie übertreibt maßlos und mir war das auch recht schnell einfach zu viel.


Login  |  Hier kannst Du Dich neu anmelden

Zur Desktop-Version