jwerner1950.magnoto.de/mobile


[+] Liste der SEITEN


[+] GESAMTER Inhalt auf Seite: Homepage


[+] MODULE auf Seite: Homepage


Einzelnes Modul

 

20.01.2011 09:07

Emails mit Mama

Jetzt ist schon fast ein Monat um und ich bin immer noch extrem fasziniert von der Stadt. In Mitte kenne ich mich mittlerweile bestens aus und ich habe schon einige nette Restaurants und Bars ausfindig gemacht. Leider sind mir die anderen Bezirke noch etwas fremd, deshalb werde ich mich am Wochenende mal auf eine kleine Städte Tour begeben. Ich würde gerne mir Charlottenburg mit dem Schloss und Schöneberg besser kennenlernen. Dort soll es auch sehr schön sein. ich finde es toll, dass jeder Bezirk sein eigenes Flair hat und total anders aber toll ist. So etwas gibt es bei uns nicht. Alles ist gleich. Stink langweilig!

Email, Bildquellenangabe: 	Gerd Altmann / pixelio.de
Meine Vater hat mir neulich erzählt, dass meine Mutter immer noch versucht sich am Computer zu versuchen. Sie ist sogar recht gut geworden und mittlerweile schreibe ich ab und zu ein paar Emails mit ihr. Glaubt mir, vor einem Jahr hätte ich das niemals geglaubt. Si eist total schlecht sobald es um das bedienen von technischen Sachen geht. Das sie ihr Handy bedienen kann, dauerte tatsächlich bestimmt 3 Jahre. Und selbst jetzt happert es noch bei einigen Sachen. Sobald etwas verstellt ist oder ihr nicht geheuer ist, ruft sie mich an und sagt das ihr Handy oder was auch immer kaputt ist. Ich sage ihr immer, dass sie einfach nur etwas verstellt hat und es mir zeigen soll. Naja. Mittlerweile geht es ja nicht mehr, aber sie wird schon jemand anderes finden der ihr helfen kann. Zum Glück sind ihre Freunde besser in Sachen Technik und erklären ihr von Zeit zu Zeit auch etwas. Jetzt lernt sie einen PC zu bedienen und wenn sie so weiter ehrgeizig lernt, könnte sie sogar irgendwann mal mit mir skypen.

So, jetzt schaue ich mal auf immonet.de, ob es auch nette Wohnungen in Schöneberg gibt. Vielleicht zieh ich noch einmal um Wink.


Login  |  Hier kannst Du Dich neu anmelden

Zur Desktop-Version