jwerner1950.magnoto.de/mobile


[+] Liste der SEITEN


[+] GESAMTER Inhalt auf Seite: Homepage


[+] MODULE auf Seite: Homepage


Einzelnes Modul

 

24.02.2011 15:57

Und noch ein Bier

Oh, schon fast März. Also die Zeit rast wirklich schnell. Ich möchte gar nicht mehr zurück und bei einem Telefonat mit meinen Eltern habe ich auch schon angedeutet das es mir sehr gut hier in Berlin gefällt und ich eigentlich nur ungern wieder Heim kommen möchte. Papa konnte es sehr gut verstehen und hatte sich auch schon so etwas gedacht, aber Mama war natürlich sehr traurig und möchte eigentlich am liebsten das ich sofort wieder nach Hause ziehen würde. 

Mit Rainer war ich neulich auch mal Abends etwas trinken. Er hat mir einige Bars in Berlin gezeigt. Da waren auch ein paar schräge Sachen dabei wie zum Beispiel das Kumpelnest. Er war da auch erst 2 Mal oder so. Ein Freund von ihm hatte ihn den Laden gezeigt und er dann mir. Ich fand es schon ganz lustig, aber die Leute dort sind mir einfach viel zu verrückt drauf! 

Wir waren auch im Kreuzkeller. Das ist eine Fussballkneipe mitten in Kreuzberg. Ich fand die Stimmung dort recht angenehm. Auch wenn dort viele Fussballfans sind und man nicht unbedingt während eines Hertha Spiels dort aufkreuzen sollte, war es eine sehr nette Bar. Die Leute sind sehr freundlich gewesen und die Preise auch recht human. Da werde ich bestimmt noch einmal vorbei schauen. Aber bestimmt nicht wenn die Bundesliga läuft. Grölende Hertha Fans sind nicht gerade mein Fall. Ich mag das schon nicht in der U-Bahn, wenn sie alle vom Olympiastadium nach Hause fahren. Schrecklich! Zum Glück habe ich auch noch ein Auto und kann dem ausweichen :D

Am Freitag wollen wir mal wieder etwas trinken gehen. Aber dann kommt Regine mit. Ich bin schon sher gespannt aud den Abend!


Login  |  Hier kannst Du Dich neu anmelden

Zur Desktop-Version